Mein Name ist Noemi Varga

Unterstützend mit den dermokosmetischen Produkten von Reviderm
kümmere ich mich um dein Hautbild.
1996 habe ich meine Ausbildung zur staatlich geprüfte Fachkosmetikerin und Visagistin
abgeschlossen. In Ungarn habe ich zahlreiche Schminkwettbewerbe gewonnen. Die Beautybranche
habe ich als Visagistin für diverse Mode-, Kunst und Beauty-magazine kennengelernt. Des Weiteren
habe ich für zahlreiche Dreharbeiten und Shows mit den besten Fotografen, Friseuren und Stylisten
zusammengearbeitet, was mir eine sehr große Ehre war.
Für eine Visagistin ist das Gesicht wie ein Gemälde, welches sich über eine gesunde und schöne Haut
auszeichnet.
Mit dem Skin Comfort möchte ich den Menschen zeigen wie wichtig es ist, dass man innerlich und
äußerlich eine gute Balance hat. Das Gesicht spiegelt diese Balance wieder,da unser Körper uns mit
verschiedenen Arten von Hautveränderungen Signale schickt.
Ich beschäftige mich mit der Integrativen Medizin. In Kombination mit meinem Wissen über
Kosmetik möchte ich den Menschen zeigen, dass es für jedes Hautproblem eine Lösung gibt. Die
Entscheidung liegt in Ihre Händen. Ich freue mich auf jeden, der bereit ist sich zu ändern.
Mein Motto: Egal was du tust, tue es mit ganzem Herzen.